Öffne dich einer Welt der Kreativität, in der alles möglich ist!

Ich male, seid ich denken kann. Als kleines Mädchen bin ich schon mit großer Begeisterung in Kindermalkurse gegangen. Malen, kleben, schneiden, dekorieren – da ging mir das Herz auf. Und auch heute noch, ist es für mich wie Balsam für die Seele! Einem konkreten Stil folge ich dabei nicht. Ich lasse mich treiben, schaue was kommt, spüre in mich hinein oder lass mich inspirieren und fange einfach an. Ich male rein aus der Lust am Experimentieren heraus.

Der Akt des Malens verändert die Welt, indem er jeden einzelnen Menschen verändert, der den Mut aufbringt, einen Pinsel in die Hand zu nehmen. Sich dem Unbekannten zu öffnen und seine Gefühle ehrlich zum Ausdruck zu bringen.

Du hast Lust, dich auch einmal auszuprobieren, was neues zu entdecken oder einfach auch mal in das Gefühl des Malenden einzutauchen? Dann vermittle ich dir gerne eine spontane und mutige Herangehensweise an das Malen – ohne Angst vor Fehlern oder Bewertungen! Denn nur dann wird es zu einem Prozess der Entdeckung. Lerne, wie man farbenfrohe, einzigartige und ausdrucksstarke Bilder schafft.