top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing
eigenart Diamant

“Digitales Design ist wie Malen, nur dass die Farbe niemals trocknet.“

Neville Brody

Evelyn Dorner

Klecks
Klecks
Klecks

Für alle Selbstständigen und Kleinunternehmer,
die Ihrem Business einen professionellen Look geben möchten oder für alle, die sich auf andere wichtige Dinge in Ihrem Business konzentrieren wollen.

BrandDesign und intuitives Marketing für deinen strahlenden Auftritt!

Wie lange träumst du schon von deiner Selbstständigkeit und deinem eigenen Unternehmen? Du möchtest dein Angebot professionell in die Öffentlichkeit tragen?

 

Oder hast du vielleicht schon ein laufendes Business und möchtest dein bestehendes Branding optimieren. Vom individuellen Designauftrag bis hin zum kompletten Branding - ich helfe dir, deine Unternehmenskommunikation individuell und persönlich auf- und auszubauen und dich auf dem Markt authentisch sichtbar zu machen. Damit du Zeit hast, für die Dinge, die in deinem Business auch noch wichtig sind.

Von der Erstellung deines Logos, der Schriftauswahl, deiner Brandingfarben, der Bildsprache und der Markenkommunikation, deiner werblichen Unterlagen, wie Flyer, Plakate, Broschüren, Kataloge bis hin zu deiner Homepage-Gestaltung oder dem ansprechenden Social Media Account - Schritt für Schritt und ganz individuell gehen wir gemeinsam in deine Sichtbarkeit, damit dein Business ein Erfolg wird.

Evelyn Dorner
Klecks

Unternehmerin, Projektorin 5/1, Mama von 3 Kindern, verheiratet, lebe in Schwanstetten bei Nürnberg. Ich bin Expertin für intuitives und ausdrucksstarkes BrandDesign & CreativeMentoring. Gerne unterstütze ich dich und andere Selbstständige dabei, sich authentisch nach außen zu zeigen! Gemeinsam kreieren wir ein einzigartiges Design, dass dich verkörpert. Bist du bereit, dich mit deiner strahlenden Persönlichkeit zu präsentieren?

Evelyn Dorner

Hallo, ich bin Evelyn

Zusätzlich biete ich mit meinem Programm "ExpressYourself" eine künstlerische und kreative Möglichkeit dich auf eine ganz andere Art zum Ausdruck zu bringen.

Ãœber mich
BrandDesign
Mach dich sichtbar!

BrandDesign

Hier findest du jemanden, die...
... dir die Ausarbeitung deines Designs abnimmt
... dein Logo erstellt
... grafisch fit ist
... dir Flyer / Broschüren / Kataloge erstellt

... deine Website gestaltet
... dich beim Thema Social Media unterstützt
... beim Markenaufbau hilft
... dir Zeit gibt, dich um dein Business zu kümmern

Meine Mission: Dich dabei begleiten, deinen einzigartigen, ausdrucksstarken und authentischen Look zu finden und sichtbar zu machen - damit du mit deiner Vision richtig wahrgenommen wirst!

Design
Klecks
pexels-kelly-l-2928233.jpg
Sei wild und kreativ!
CreativMentoring

Kreatives Tun ist spürbares Erleben von Farben, Formen, Materialien, von dir selbst und deinen Gefühlen. Sanftes in sich hinein spüren. Es erdet dich, bringt dich in deine innere Lebenswelt, in deine Mitte. Du lernst wieder spontan und abenteuerlustig zu sein, ohne Scham und Angst Dinge zu tun, die du als Kind schon einfach so gemacht hast. Ganz natürlich, ganz offen, ehrlich und ohne Limitierungen. Wachstum entsteht, wenn wir mehr und mehr angstfrei handeln. Deine Intuition stärkt sich und du fühlst dich wieder tief mit dir selbst verbunden! Dein authentischer Ausdruck lässt dich strahlen und schafft mehr Selbstbewusstsein.

Mit meinem Programm "ExpressYourself" möchte ich dich einladen, dein kreatives ureigenes künstlerisches Potential im HIER und JETZT wieder mehr in dein Leben zu rufen und zu integrieren. Sei gespannt!

Ausdrucksmalen (pexels-daian-gan-102127.jpg)
Dein Ausdruck

CreativeMentoring

Das will ich auch!
Klecks
Kundenstimmen
Schatten
Goldschweif
Kundenstimmen

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Evelyn ist professionell und herzlich. Sie versteht es, die Darstellung des Posaunenchors auf der Website in ein authentisches Design zu packen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit von Herzen empfehlen.

Michael Dorner
Posaunenchor Leerstetten
Kontakt

Bleib in Kontakt

Evelyn Dorner
Evelyn Dorner

Further Str. 51a

90596 Schwanstetten
Mobil: +49 175 23 312 55
E-Mail: ed [at] eigenart-kreativ.de

Impressum
bottom of page